Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
USF4 Stammtisch
BeitragNach 3 Jahren Dee Jay bin ich auf Decapre umgestiegen. Ist ein Gefühl, als ob man vorher mit nur einem Arm gespielt hätte.
-
USF4 Stammtisch
BeitragFür Yun ist RF mittlerweile wohl ein weit verbreites Tool geworden, um von der Schulter zum Ultra zu connecten. Scheint sich mehr zu lohnen als der Supercancel. aber ich bin kein Yun-Spieler. Sehe das nur ständig in high level Matchvideos.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragArmer Dee Jay. So richtig whinen werde ich noch nicht, denn mal gucken, was man mit dem neuen Kneeshot so alles machen kann, aber ansonsten sieht das echt flau aus für meinen Rastamann. Gut, dass es Decapre gibt
-
Bin dabei. Wieder mit XBOX, Monitor und Station. Fighting Games hab ich fast alle installiert, die man kriegen kann. Komme aber für USF4.
-
Ich war leider nicht lange da, aber danke auch von mir an Andy und alle Beteiligten! Werde das Event weiterhin supporten so gut ich kann! Bis demnächst! Dr. Shock
-
Bin in 15 Minuten mit meiner Station da.
-
Zwei kurze Fragen in die Runde: 1) Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Soul Calibur TE Fighstick für PS3? Mit Karton unbenutzt 75 EUR (5 Euro billiger als Internetz). Falls ja, dann würde ich den morgen mitbringen. Bitte schnell antworten, sonst schicke ich den zurück, war eine falsche Bestellung. 2) Hat jemand ein paar Aktivboxen mit Cinch-Eingängen oder wenn nicht irgendwelche anderen? Ich bringe morgen ne XBox-Station mit und meine Boxen sind kaputt gegangen. Wenn nicht, dann wird das Si…
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragBei den Charaktern hätte ich noch ein bis zwei Augen zugedrückt, aber das mit den Stages finde ich auch bisschen failig. Freue mich trotzdem drauf, aber vor allem wegen der Deejay Changes Hoffentlich sind's nicht nur mehr Gimmicks.
-
Ich will mich (leider viel zu spät) bei allen Beteiligten entschuldigen, dass ich nach meiner Anmeldung und Ankündigung, ne Station mitzubringen, überhaupt nicht gekommen bin und mich auch nicht mehr gemeldet habe. Das ist ein schwaches Bild und eigentlich nicht mein Stil. Ich war damals bei den NRW-Events immer am Start und hatte immer ne komplette Station dabei. Aus irgendeiner saudummen Verpeiltheit heraus hab ich gedacht, das Event wäre im Februar. Hab gerade viel um die Ohren privat und ber…
-
Bin dabei, kann auch ne XBOX mit SF4 und 22 Zoll-Monitor mitbringen
-
Zitat von zUkUu: „ es geht ums zurückhalten von content (bla bla anderes budget bla bla) und es später erneut zu verkaufen. man fühlt sich einfach "ausgebeutet" das man für schon fertigen content 2x zahlt.“ Es geht mir nicht in den Kopf, warum sich Leute darüber aufregen. Ich bin auch gegen Abzocke, aber es gibt keinen vernünftigen Grund, irgendwelche Ansprüche auf diesen Zusatzcontent zu erheben, denn man hat DAS Spiel gekauft und bezahlt, das vorher beworben und angekündigt wurde. Der DLC-Cont…
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=oRc3SKoOWLM
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=tFTLxkMmY4M
-
Ach, was hätte ich früher gerne Leute aus dem Raum Koblenz gekannt, die gerne Fighting Games zocken. Aber das war noch vor SF4 und jetzt wohne ich am Arsch der Welt (Berlin). Woher kommst du denn genau? Ich bin alter Neuwieder/Westerwälder. Auch wenn ich momentan nich mehr da wohne, das interessiert mich trotzdem.